Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12046274)
du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft
du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe Miete Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft
Deine Aufgaben im Inbound nach einer voll vergüteten Schulung Datenerfassung und Korrektur Beratung eingehender Kundenanfragen Weitergabe der Kundenanliegen an die entsprechende Fachabteilung Du liebst
Deine Aufgaben im Inbound nach einer voll vergüteten Schulung Datenerfassung und Korrektur Beratung eingehender Kundenanfragen Weitergabe der Kundenanliegen an die entsprechende Fachabteilung Du liebst
- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Beratung im Inbound-Chat über Produkte für Privatkunden Übernahme der Verkaufsberatung nach Kunden-bedarf Verantwortung für den Service für Privatkunden Zuständig
und ein attraktives Prämienmodell, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe
und ein attraktives Prämienmodell, das die Leistung wertschätzt. Dein Profil Hauptanforderung für diese Stelle ist, dass du die Bereitschaft mitbringst, im Inbound oder Outbound tätig zu sein - das ist die halbe
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote (Inbound Sales) Erreichung und Ausdehnung einer hohen Kundenbindung Individuelle Beratung